opti 2018 in München

Die neusten Brillentrends auf der opti 2018 in München.

Am letzten Wochenende besuchte die Firma SIEG OPTIC die internationale größte Trendmesse für Optik und Design, die „opti“ in München und informierte sich über die neusten Entwicklungen und Trends rund um die Brillenmode und Optik.

Ein breites Spektrum wurde auch in diesem Jahr wieder von der „opti“, die vom 12.01 2018 bis zum 14.01.2018, auf dem Messegelände in München stattfand, abgedeckt.

Aus aller Welt zeigten Aussteller ihre aktuelle Brillenmode, wie stylisch, klassisch, ausgefallen oder elegant – in neuen Farben und Formen.

Eine wichtige Rolle neben Fashion und Style, spielte natürlich auch das gute Sehen. So wurden die neuen Entwicklungen in den Bereichen Refraktion (Augenglasbestimmung) Glastechnik, Gleitsichtbrillen, Kontaktlinsen und Werkstatttechnik vorgestellt.

„Wir haben viele neue Eindrücke und Impulse erhalten“, so Dirk Brune, Inhaber der Firma SIEG OPTIC „und es macht immer wieder Freude die Veränderungen und die neusten Trends auf der Messe zu erleben.

Da des weiteren auch Ladenbauer, Innenarchitekten und Werbe-Fachleute auf der „opti“ vertreten waren, die die neusten kundenorientierten Innenausbauten vorstellten, sind wir besonders stolz darauf, mit unserem Komplettumbau im Herbst letzten Jahres, absolut den Zeitgeist für eine optimale Kundenbetreuung, getroffen zu haben“.

In Kürze sind auch schon die Messeneuheiten bei SIEG OPTIC in Herford und Brake zu erleben.

Über uns

Herzlich Willkommen bei SIEG OPTIC, Ihrem traditionellem Optikerbetrieb in Herford und Bielefeld Brake!

Chice Qualitätsbrillen zum kleinen Preis oder Designer- und Luxusmarken mit High-End Gläsern, bei uns sind Sie immer richtig, und vor allem: bestens beraten!
>>Impressum
>>Datenschutzerklärung

Herford

SIEG OPTIC Herford
Steinstraße 10 - 32052 Herford
Fon: (05221) 15927

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags
von 9.00 Uhr-18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr-13.00 Uhr

Bielefeld

SIEG OPTIC Brake
Stedefreunder Str. 4 - 33729 Bielefeld
Fon: (0521) 76 15 93

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
und von 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr-13.00 Uhr